BROSCHÜREN

Verkaufs­fördernde Broschüre

In dieser Broschüre ging es darum, das Portfolio des Spirituosen-Botschafters detailliert vorzustellen und über die verschiedenen Tastings, Seminare und Vorträge, die Jürgen Deibel anbietet, zu informieren. Mit vielen Bildern angereichert ist eine Broschüre in warmen Wein-, Whisky- und Schokoladentönen entstanden, die auf hochwertigem Papier gedruckt wurde. Hier steht der Genuss auf hohem Niveau auch optisch im Vordergrund. Dieses und einige andere Projekte sind in Zusammenarbeit mit der Agentur exPRESSnew.media entstanden.


Infobroschüre

Das Deutschlandstipendium ist ein Fundraising-Projekt der Leibniz Universität Hannover, das in dieser Broschüre vorgestellt wird. Interessenten sollen über Art und Umfang des Stipendiums informiert und als Förderer gewonnen werden. Kurz, verständlich und übersichtlich werden alle wichtigen Aspekte des Stipendiums beleuchtet. Bei einer großen Institution wie einer Universität spielt die Einhaltung der CD-Richtlinien eine wichtige Rolle, nicht nur was Logos, Schriften und Farben betrifft, sondern auch die Anmutung der Bilder und Grafiken. Aufwand, Kosten und Nutzen müssen dabei immer bedacht werden. Ich denke, hier ist das gelungen und eine ansprechende Broschüre entstanden.


Imagebroschüre

Die Wohnungsgenossenschaft Heimatwerk Hannover hat im vergangenen Jahr ihre alte Imagebroschüre inhaltlich überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht. Auch optisch bedurfte die Broschüre einer Aktualisierung. Entstanden ist eine informative, zielgruppenorientierte Broschüre, die die Werte und den Anspruch der Wohnungsgenossenschaft gut widerspiegelt und einen Überblick über den Wohnungsbestand des Heimatwerks gibt.

« zurück zur Übersicht